Gute Auftragslage für Neuson Hydrotec Kleinlobming

214Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Einen Überblick über die Leistungsfähigkeit von Unternehmen des Murtales konnte sich der steirische AK-Präsident Josef Pesserl bei einer am vergangenen Mittwoch unternommenen Bezirksbereisung machen. Wirtschaftliche Lage, Zukunftsperspektiven und innovatives Engagement der Betriebe standen dabei im Mittelpunkt. Mit rund 90 Mitarbeitern stellt die in Kleinlobming beheimatete Neuson Hydrotec GmbH nicht nur den größten Arbeitgeber des Lobmingtales sondern bietet mit seiner vielfältigen Produkt- und Dienstleistungspalette ein Optimum an jahrzehntelangem Know-how und kontinuierlicher Qualität, die wesentlich zum Erfolg der Kunden beitragen und sich in deren perfekten Anwendungen widerspiegeln.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.