16.04.2018, 10:05 Uhr

Hausmesse bei Eichmann Landmaschinen

Besucheransturm bei der Firma Eichmann Landmaschinen in Winklern/ Oberwölz

Auch bei der heurigen Hausmesse der Firma Eichmann konnten sich wieder viele Besucher über landwirtschaftliche Gerätschaften und Traktoren informieren.
Bei schönstem Wetter wurde fachgesimpelt und von den Verkäufern und Vetretern der Firma wurden so manche Informationen erfragt.
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt und zur Mittagszeit konnte man sich bei Schnitzel oder Würstel und Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.
Ulrike Knapp, Johann Sunitsch, sowie der Seniorchef Lambert Eichmann freuten sich sehr über die vielen Besucher und in zwei Jahren steht die nächste Hausmesse an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.