26.06.2017, 21:50 Uhr

Kaltenegger Bau feierte den 30jährigen Bestand

Fotos: Heinz Waldhuber -

Mit rund 100 Mitarbeitern gehört das in Aichdorf ansässige Bauunternehmen Kaltenegger zu den großen Arbeitgebern der Region. Doch nicht nur das: In den 30 Jahren seines Bestandes hat das Unternehmen, das 1987 aus kleinen Anfängen seine Tätigkeit aufnahm, mehr als 60 Lehrlinge in den Bereichen des Baugewerbes ausgebildet. „Eine stolze Leistung, die einmal mehr die Kraft der heimischen Mittelbetriebe unterstreicht“, stellte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer fest, als am vergangenen Freitag der 30jährige Bestand der Baufirma gefeiert werden konnte. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.