Moderne Rottenmanner-Wohnungen in Gröbming errichtet

48Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Mit der Errichtung eines Sechs-Familienwohnhauses in der Gröbminger Wamprechtsamerstraße wurde der dritten Bauabschnitt einer insgesamt 76 Wohneinheiten umfassenden Wohnanlage realisiert. Am Montag feierte man die feierliche Schlüsselübergabe. Insgesamt waren 1,025 Millionen Euro zur Errichtung des neuen Wohnhauses erforderlich, dass Wohnungsgrößen zwischen 72 und 90 Quadratmetern umfasst. Die Wohnungen wurden nach den Richtlinien des Steiermärkischen Wohnbauförderungsgesetzes gefördert. Zehn Jahre nach Fertigstellung können die Wohnungen entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen in das Eigentum übernommen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.