Murauer Wirtschaft mit verblüffenden Innovationen

82Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Mit verblüffenden Innovationen kann die Wirtschaft des Bezirkes Murau aufwarten. Diese Feststellung traf WK-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg am vergangenen Mittwoch, als er an der Spitze einer Delegation – u.a. mit den WK-Regionalobmännern Norbert Steinwidder und Karl Schmidhofer, Bürgermeister Thomas Kalcher und WK-Geschäftsführer Michael Gassner – in mehreren Gemeinden des Bezirkes „on Tour“ ging.
Besuchspunkte dabei waren mit dem regionalen Versicherungsbüro Herbert Schrefl und den Murauer Stadtwerken, die sich – so Geschäftsführer Kurt Woitischek – als ein professioneller und leistungsstarker Partner in den Bereichen der Elektroversorgung, Elektroinstallation und des Elektrofachhandels präsentierten, auch zwei innovative Unternehmen in der Gemeinde Niederwölz, die – so Wirtschaftskammer-Direktor Dernoscheg – längst in der Zukunft angekommen sind, die Rauter Fertigteilbau GmbH und die 2007 durch Hubert Merl gegründete CNC Merl Fertigungstechnik KG. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.