Neuer Obmann beim Seniorenbund Judenburg

51Bilder

Ihm zur Seite stehen Roswitha Hipfl, Obmann Stv., Martha Stdeinbauer, Kassier, Karin Schauperl, Kassierstv., und Ulrike Kreidl als Schriftführerin. Renate Liebenberger, Hermine Pöllauer und Angela Dilena wurden als Kassenprüferinnen gewählt.
Stadtrat Norbert Steinwidder, LGF Friedrich Roll und LAbg. Hermann Hartleb gingen in ihren Reden auf die schwierigen Verhältnisse am Land ein, sei es in der medizinischen Versorgung oder beim öffentlichen Verkehr.

Alle Ehrengäste bedankten sich in ihren Reden bei Altobmann Ing. Johann Bischof, der derzeit auf Reha ist, für seine ausgezeichnete Arbeit in den letzten fünf Jahren. Der fast 100 Personen umfassende Verein veranstaltet monatlich einen Kaffeetreff sowie Tages- und Halbtagesausflüge, die sehr gut angenommen werden.

Wo: Wirtschaftkammer , Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.