13.09.2014, 20:55 Uhr

Bei der Wiener Stadtbibliothek

Vom Dach der Bibliothek kann man über den Gürtel bis zu den Hochhäusern am Wienerberg sehen
Wien: stadtbibliothek | Ist schon ein paar Wochen her, dass ich einen sonnigen Sonntag (so tät sich's ja gehören!!!) quer durch die Stadt zog. Wegen meines Computerausfalls konnte ich Euch aber nicht alle Bilder von damals zeigen, die ich eigentlich vorbereitet hatte. Ich versuche das jetzt nach und nach nachzuholen. Leider hatte ich damals keine Möglichkeit, das ganze Panorama einzufangen, weil ein Teil des Bibliotheksdaches für das 'Kino am Dach' gesperrt war. Na, dann halt ein anderes Mal!
5
1 5
5
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
64.002
Richard Cieslar aus Rudolfsheim-Fünfhaus | 13.09.2014 | 21:59   Melden
135.391
Birgit Winkler aus Krems | 14.09.2014 | 00:46   Melden
96.161
Heinrich Moser aus Ottakring | 14.09.2014 | 00:48   Melden
45.563
lieselotte fleck aus Simmering | 14.09.2014 | 21:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.