Aya´s Kreationen - Wenn aus Leidenschaft Berufung wird

3Bilder

Ihre Kunst beschreibt sie so:

"Mein eigenes Bedürfnis und die Sucht nach Schmückendem ließen mich schon vor mehr als 15 Jahren neugierig „erforschen“ wie Ketten entstehen – vom Entwurf bis zur Fertigung. Und dann schlug auch noch die Sammelleidenschaft zu: Glasperlen, Holzwürfel, Muscheln, Knöpfe, Kerne und vieles andere mehr wurden gesammelt. Das alles war aber noch nicht zufrieden stellend, da meine Ideen nicht vollends befriedigt werden konnten. Es fehlte mir das Außergewöhnliche, das Einzigartige und so entstanden Holzkugeln, welche in vielen Arbeitsgängen handbemalt und lackiert werden."

Jedes Stück ein Kunst – Hand – Werk und Unikat!

Im Verkaufsraum bei sontech trifft wieder einmal moderne Technik und kreative Kunst aufeinander. Wo sonst die moderne Telekommunikation den Raum für sich beansprucht, geben nun bunte Ketten und Accessoires den Ton an.

Die handbemalten Holzkugeln werden den jeweiligen Modetrends nach gefertigt. So wird der außergewöhnliche Charakter des zeitlosen Schmucks umgesetzt und jedes Stück ist ein Unikat.

Wann: 10.10.2012 ganztags Wo: Fa. sontech - Verkaufsraum, Kirchengasse 19, 1070 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Margit Johannik aus Neubau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.