Patricia Jaqueline goes Museumsquartier - Dschungel Wien

3Bilder
Wo: Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien auf Karte anzeigen

Die 13 jährige Wiener Künstlerin interessiert sich für die Wünsche der Kinder

Sein Ziel und seine Wünsche zu kennen ist wichtig um sie verwirklichen zu können.
Erwachsene wissen das anscheinend immer für die Kinder.
Ob das wirklich so ist?
Mit diesen Fragen setzt sich Patricia Jaqueline in künstlerischer Form auseinander und gestaltet 5 Bilder in der Größe 100 x 100 cm in Form einer Collage auf Leinwand.
Ihre Serie „Wishes“ – Freedom, Love, Power, Joy und Education zeigen P.J´s Wünsche.
Mit junge Kunst Parcours und im Rahmen des „Wir sind Wien Festivals“ setzt sie ihr Projekt "Kinderwünsche" mit dem jungen Publikum interaktiv um.

Wer Interesse hat die junge Künstlerin mal persönlich kennen zu lernen, kommt einfach vorbei.

Labyrinth.Labor Politik, Mittwoch der 7.6.2017, im Museumsquartier-Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Der Eintritt ist frei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen