Mariahilferstraße "neu"

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von der neuen Verkehrsführung rund um die Mariahilferstraße ! Ich hoffe, es bleibt so ! Und nicht nur ich hoffe das !

Ich wohne in einer sehr verkehrsreichen Straße und bemerke, dass es viel ruhiger geworden ist, seit einige Einbahnen "umgedreht" wurden.
Wir alle hoffen nur, dass nicht Anfang September, wenn dann wieder alle Urlauber zurück sind und die Schule beginnt, der Verkehr doch wieder stärker wird.
Jedenfalls freuen sich alle Hausparteien mit mir über die derzeit gewonnene Leb ensqualität. Man kann endlich einmal durchatmen, ohne an den Abgasen zu ersticken.

LG Renate Krska

Autor:

renate krska aus Neubau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.