Ich habe Pepper getroffen!

Tanzende Pepper
2Bilder
Wo: Mariahilfer Straße, Wien auf Karte anzeigen

Gestern schlendere ich gemütlich durch einen großen Supermarkt auf der Mariahilfer Straße und wie ich um die Ecke in die Gemüseabteilung biege, steht sie da: Pepper! Hab zwar schon in der Zeitung gelesen, dass es sie gibt, aber nicht damit gerechnet, sie "live" zu erleben.
Sogar ein Tänzchen hat sie gemacht.
Witzige Idee, aber ich hoffe, dass uns die menschliche Betreuung im Supermarkt trotzdem erhalten bleibt.

Tanzende Pepper
Plaudertascherl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen