16.10.2017, 07:00 Uhr

Gewinnspiel: Der Nino aus Wien singt am Spittelberg

Wann? 30.10.2017 19:30 Uhr

Wo? Theater am Spittelberg, Spittelberggasse 10, 1070 Wien AT
Der Nino aus Wien: Der Singer-Songwriter lässt am Spittelberg sein bisheriges musikalisches Schaffen Revue passieren. (Foto: Problembär Records)
Wien: Theater am Spittelberg | „Immer noch besser als Spinat“: Vielen ist der "Spinat Song" von Nino Mandl alias Der Nino aus Wien, mit dem er 2009 beim Protestsongcontest antrat, noch im Gedächtnis. Mittlerweile hat sich der Sänger mit seiner modernen Ausrichtung des klassischen Wienerlieds zu einem der bedeutendsten zeitgenössischen Liedermacher des Landes entwickelt. Am 30. Oktober wirft er im Theater am Spittelberg (7., Spittelberggasse 10) einen Blick zurück auf sein bisheriges Schaffen.
Im Anschluss gehört die Bühne seinem Musikerkollegen Sir Tralala, der seine "echt guten bösen Lieder" zum Besten gibt.

Karten (20 €): www.rosenstolz.at, Montag, 30.10., 19.30 Uhr, Theater am Spittelberg

Mit der bz zum Konzert


Gewinnen Sie bis 27. Oktober 2017 1x2 Tickets!

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.