25.10.2011, 11:14 Uhr

Theaterworkshop: Körper - Stimme - Gesang

Wann? 18.11.2011 18:00 Uhr bis 20.11.2011 18:00 Uhr

Wo? Lebensräume für Menschen, Breite Gasse 11, 1070 Wien AT
Theater ohne Boden
Wien: Lebensräume für Menschen | Sängerin und Performerin Eleonore Petzel und Theater ohne Boden laden von 18.11. bis 20. November im Zentrum Lebensräume ein, sich auf Entdeckungsreise nach der eigenen Stimme, dem Spiel mit Rhythmus und Bewegung und den Einsatz auf der Bühne zu machen.

In diesem Kurs liegt der Focus auf der Verwendung der Stimme. Wir werden uns mit ihrem Instrument, dem Körper befassen, dazu ist die Franklin-Methode® sehr hilfreich! Wir werden mit ihr spielerisch umgehen sowie Lieder lernen. Rhythmus spielt dabei eine sehr wichtige Rolle, also spielen wir auch mit ihm und auch, wenn wir wollen, auf dazu geschaffenen – oder von uns erfundenen- Instrumenten.

Der ideale Einstieg für alle, die sich schon immer im Singen ausprobieren wollten. Wir bieten diesen Workshop wie immer für alle InteressentInnen frei zugänglich an – Vorkenntnisse und Gesangsausbildung sind nicht Bedingung.
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Socken und eine Decke.

Information & Anmeldung unter: www.theaterohneboden.at
(bis spätestens 14.11.2011)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.