22.01.2018, 13:37 Uhr

Harri Stojka Express am 21. Jänner 2018 im Camera Club

Harri Stojka Express
Wien: Camera Club | Der legendäre Camera Obscura Club in der Neubaugasse 2 in Wien 1070 war Mitte der 60er bis Ende der 70er Jahre ein Szene Treffpunkt von bekannten Musiker. Carl Ratzer mit seien Gipsy Love - Kurt Hauernstein - Richard Schönherz und natürlich auch Harri Stojka und Jano Stojka um nur einige zu nennen.
Auch für mich - Erich Brandl - war die Camera damals mein Stammclub.
Einige Zeit später wurde es um den Camera Club etwas ruhiger, und seit neuestens erwachte er wieder zum Leben und Harri Stojka machte am Sonntag den 21. Jänner 2018 mit seinem  neu formierten "Harri Stojka Express" einen musikalischen Besuch um seine Songs dem zahlreichen Publikum zu präsentieren. 
Natürlich fehlten auch seine Schwestern Doris und Sissi nicht die sich als Backgroundsängerinnen bei einigen Songs mit ihren hervorragenden Stimmen präsentierten.
Mit dabei war auch Hojda Willibald Stojka, der Bruder von Jano Stojka, der damals der jüngste Schlagzeuger bei "Gipsy Love" von Karl Ratzer und "Jano & Harri" war.

Alle Bilder  © 2018 by Erich Brandl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.