15.01.2018, 21:50 Uhr

Celtic Fantasy Folk im Nazim

Wien: Kulturcafe Nazim Hikmet |

Ein Abend mit mystischer Musik

Die Band Spinning Wheel ist bekannt für magische und lebhafte Interpretationen keltischer Musik. An diesem Abend war das Nazim Kultur Cafe sehr gut besucht. Sogar die Fensterbänke waren mit lauschenden Zuhörern besetzt. Traditionelle Folksongs mit Harfe, Akkordeon, Querflöte und Bouzouki luden zum Träumen und Tanzen ein. Das Repertoire war abwechslungsreich und durchmischt von Liedern die aus Fantasy Filmen und Serien (Herr der Ringe, Game of Thrones, Outlander, Braveheart usw) wohl bekannt sind.
Ein bezaubernder Abend der viel zu rasch zu Ende war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.