22.09.2014, 13:37 Uhr

Fitnesstag am Siebensternplatz mit Lunch Beat Vienna, Yoga, Zumba und vielem mehr...

LUNCH BEAT am Siebensternplatz: http://www.lunch-beat.at/
Wien: Siebensternplatz |

Es war heiß am Freitag den 19. September 2014 im Siebensternviertel. Im Rahmen des Wiener Einkaufsstraßen Festivals hatte sich auch die IG Siebensternviertel für Freitag einiges überlegt: "Fitnesstag am Siebensternplatz im 7ten Bezirk"

Von 11:00 bis 17:00 standen interessierten die Fitnessstände am Siebensternplatz und die Unternehmer des Siebensternviertels in ihren Shops sportlich und motiviert zur Verfügung.

Ab 13:00 starteten Lunch Beat Vienna unter dem Motto "Dancefloor statt Kantine" die wohl schrägste Mittagspause der Stadt am Siebensternplatz! Und kulinarisch war Michaela Rossmann, Inhaberin von der Biowerkstatt und Rohgenuss vor Ort und hat mit ihren köstlichen LunchBoxen für das leibliche Wohl gesorgt.

Ab 14:30 gab es Yoga mit Yoga7 am Siebensternplatz und ab 15:30 wurde bei Zumba mit Natascha noch einmal so richtig geschwitzt!

Als Highlight wurde noch 5 x ein 10er Block für die Kurse der UAB 2014/15 verlost!

Zwischendurch gabs noch:

Anna Reschreiter, die Dipl. Shiatsu Praktikerin & Dipl. TCM Ernährungsberaterin verwöhnte mit Shiatsu Nacken-, Schulter- und Rücken-Behandlungen

Worxout: EMS Gerät sowie Vibrationshanteln. High-Tech-Training mit persönlicher Betreuung!

Arriola: Mitmach-Workshop für die Kinder vor Ort (Bewegungsspiele und eine Choreographie

Liga Leben und Gesundheit: mehr erfahren über das eigene biologische Alter

Nixe: österreichisches Bier

All I Need: Erfrischungsgetränk
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.