14.06.2017, 11:14 Uhr

Gewinnübergabe im neuen Fitnessstudio "Get Fit"

Wien: Get Fit |

Gewinnübergabe

Das erfolgreiche Eröffnungs-Gewinnspiel vom niglnagl neuen Get Fit Fitnessstudio in der Seidengasse 9-11 1070 Wien hat einen strahlenden Gewinner, Herrn Atzlsdorfer Jürgen, hervorgebracht.

Direkt im Studio wurde ihm von der stv. Studioleiterin Frau Gherraby Ikram das Gewinnpaket überreicht.
Eine Jahresmitgliedskarte Get Premium eröffnet dem Gewinner Tür und Tor für ein neues Fitnesserlebnis.
Das Studio bietet innovativste Fitnessgeräte, spannende Gruppenkurse und eine persönliche Beratung.

Studiobesichtigung

Studioleiter Herr Dragasev Marko begleitete Jürgen Atzlsdorfer durch die weitläufigen Räumlichkeiten und erklärte ihm einige Geräte und Abläufe.
Schon beim Hinschauen- und hören kommt man gehörig ins Schwitzen, freut sich aber dennoch darauf bald beginnen zu können.

Mit seinem neuen Transbonderband und der extravaganten Trinkflasche kann der Gewinner täglich zwischen 6.00 und 24.00 Uhr seine Fitness aufbessern.

Die Wiener Bezirkszeitung bedankt sich bei Get Fit und seiner Marketingchefin Frau Ingrid Maron für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns.

www.getfitclub.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
19
Christopher MeinBezirk aus Liesing | 19.06.2017 | 08:45   Melden
19
Christopher MeinBezirk aus Liesing | 19.06.2017 | 08:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.