30.09.2016, 19:51 Uhr

Neubaugassenflohmarkt 2016 mit Waren aller Art, Musik, sowie kulinarischen Schmankerln - eröffnet

Wien: Neubaugasse Flohmarkt | Zahlreiche Besucher waren heute den 30.9 in die Neubaugasse gekommen, um den Neubaugassenflohmarkt (einem Flohmarkt der anderen Art), zu besuchen.
Hier hat man nicht nur die Möglichkeit nach Waren aller Art zu stöbern, sondern zu feiern, sowie Kulinarisches zu verkosten.
Auch heuer laden wieder zahlreiche Stände mit cooler Mode&Schuhen, Vinetage, Schmuck, sowie diverse Geschäfte aus dem 7. Bezirk, die sich ebenfalls am Flohmarkt beteiligten, zum Flanieren auf der Neubaugasse ein.
Auch Kunst wird bei diversen Ausstellern, am Markt großgeschrieben.

Für Entspannung vor Ort sorgte der Shiatsu Stand, wo man Massagen dieser Art, testen konnte.
Das ein Bart bei Männern wieder in ist, beweist der Brothers' Barbershop, der am Flohmarkt zeigte, wie Bärte richtig gepflegt werden.
Besonders originell der Aussteller mit den Schallplattenuhren diverser Künstler, am Markt.
Kinder hatten beim Clown mit den vielen Luftballonen, ihren Spaß.
Für die ideale Musikbeschallung am Wiener Trödlermarkt sorgte ein DJ, der vor Ort chillige Sounds auflegte.
Bis morgen Sa (1.10). 19.00, besteht noch die Möglichkeit hinzuschauen und das ein oder andere nette Geschenk, zu erstehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.