18.01.2018, 13:25 Uhr

Neue Farbe für Hofmöbel im Museumsquartier gesucht

Meeresbrise, Festivalschlamm oder Sonnenuntergang? Welche Farbe soll der Sommer 2018 im MQ erhalten? (Foto: MQ)

Wie die neuen Hofmöbel im MQ aussehen werden, bestimmen die Besucher. Ab sofort und bis 24. Jänner kann online abgestimmt werden.

NEUBAU. Der Sommer lässt zwar noch einige Zeit auf sich warten, im Museumquartier denkt man jedoch schon weit voraus – und zwar an die Farbe der Hofmöbel in diesem Jahr. Die Auswahl: Sonnenuntergang, Festivalschlamm oder Meeresbrise? Was es schlussendlich wird, entscheiden die Besucher.

Ab sofort bis zum 24. Jänner kann über die diesjährige Farbe via Online-Voting abgestimmt werden.  Das Design der Möbel bleibt unverändert. Aufgestellt werden die insgessamt 76 neuen Möbel des Modells "MQ Viena" dann ab April. 



„Mit der neuen Farbe sorgen die MQ Hofmöbel 2018 in den MQ Höfen für einen optischen Relaunch. Denn das MQ ist ständig in Bewegung, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Ich bin gespannt, für welche Farbe sich unsere MQ BesucherInnen entscheiden und damit das MQ zum schönsten Innenhof Wiens machen“, so Christian Strasser, Direktor MuseumsQuartier Wien.

MQ Hofmöbel im Ab-Hof-Verkauf

Gute Nachrichten gibt es für jene mit dem nötigen Kleingeld und einem großen Garten: Die bisherigen MQ Möbel in „twinnigrün“ können im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs erworben werden. Verkaufspreis: 600 Euro. Der genau Termin wird noch bekannt gegeben. 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.