29.03.2016, 15:57 Uhr

Polsterfreunde und Deckenwelten

Wann? 01.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Dschungel Wien Theaterhaus, Museumsplatz 1, 1070 Wien AT
Wien: Dschungel Wien Theaterhaus | 2 - 6 Jahre
Eine Eigenproduktion des DSCHUNGEL WIEN
Schauspiel mit Objekten | 45 Min.

Di. 24. Mai 16:00
Mi. 25. Mai 10:00
Do. 26. Mai 10:30 + 16:00
Sa. 28. Mai 16:00
So. 29. Mai 16:00
Mo. 30. Mai 10:30
Di. 31. Mai 10:30
Mi. 01. Jun. 10:30

Im Kinderzimmer bauen wir unsere eigenen Welten - Gute Reise!

Es ist Schlafenszeit. Das Bett ist gut gelüftet, die Polster sind aufgeschüttelt und die Träume warten. Doch eigentlich will man noch gar nicht schlafen gehen. Die Deckenwelt verheißt Abenteuer, Reisen in Fantasiewelten, die unbedingt noch besucht werden müssen. Vielleicht mit dem Bettenschiff zum Mond oder dem Polsterzug durch das Blumental? Unter Wasser staunen wir über bunte Fische. Und sieht der Lampenschirm nicht aus wie eine Qualle? Was steckt wohl in der Schatztruhe. Vielleicht eine Seiltänzerin? Und dann noch kurz Königin im eigenen Reich sein und auf dem Ball im Schloss Mondblick tanzen.

In einer Polster- und Deckenwelt lädt die Schau- und Puppenspielerin Viviane Podlich das junge Publikum mit Musik und fantasievollem Spiel auf spannende Reisen ein. Sie erweckt die Objekte im Kinderzimmer zum Leben und lässt uns wach sein und trotzdem träumen.

[CAST & CREW]
Regie: Melika Ramić | Ausstattung: Vanessa Achilles-Broutin | Musik: Nele Van den Broeck | Dramaturgie: Julia Perschon | dramaturgische Mitarbeit: Theresa Unger | Regieassistenz: Fidelis Hochstetter | Darstellerin: Viviane Podlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.