20.06.2017, 23:11 Uhr

Sommerfest der Grünen in Neubau 2017

Bezirksvorsteher vom 7. Bezirk Thomas Blimlinger und Stellvertreterin Isabelle Uhl bei der Eröffnung vom Sommerfest 2017
Wien: Grüne Neubau | NEUBAU: Das Sommerfest der Grünen in Neubau wurde heute den 20.6, mit einem Bezirksjubiläum gefeiert - 30 Jahre Grüne in Neubau und 16 Jahre Bezirksvorstehung.
Zahlreiche Besucher aller Art (Diskriminierung ist hier ein Fremdwort - jeder ist willkommen), waren beim Event erschienen, um zu feiern.
Gegen 19.00 Uhr wurde das Fest im Beisein der Bezirksvorsteher vom 7. Bezirk
Thomas Blimlinger und Stellvertreterin Isabelle Uhl feierlich eröffnet.
Auch eine Geburtstagstorte natürlich ganz in grün, durfte am Event nicht fehlen und wurde von Hrn. Blimlinger höchst persönlich angeschnitten.
Kinder hatten beim malen auf der Strasse, ihren Spaß.
Auch für Kulinarisches war gesorgt gegen eine freiwillige Spende, die einem sozial-gemeinnützigen Projekt für Flüchtlinge zu gute kommt.
Mit der Band Kiss me Yesterday und feinstem Elektroswing, konnte man diesen tollen Abend ausklingen lassen.
https://neubau.gruene.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.