Kurzbesuch auf der Rax

11Bilder
Wo: Rax Seilbahn, 2651 Kleinau auf Karte anzeigen

Nach meinem Besuch in Kleinau am Knappenhof kam mir die Idee noch die Rax zu besuchen. Dank meiner N.Ö. Card war die Liftfahrt gratis.
Zum Wandern war es zu spät und ich war auch nicht dafür gekleidet, also habe ich mich nur ein wenig umgesehen, ein paar Fotos gemacht und einen Kaffee getrunken. Dann ging es auch schon wieder talwärts und ab nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen