Freizeitgestaltung mit Charme und sozialem Charakter
PATCH- & QUILTRUNDE NEUNKIRCHEN VERLOSTE EIN EXPONAT ZUGUNSTEN DES SSC

6Bilder

Wie Kunst und Kreativität mit Freude zum Detail und darüber hinaus mit sozialem Charakter in der Freizeit umgesetzt werden, demonstrierten die Damen der PATCH - & QUILT RUNDE Neunkirchen kürzlich bei der Ausstellung ihrer Exponate am Neunkirchner Stiergraben.

Die Ausstellung dieser wunderbaren Kunstwerke war in der Stadtbücherei, in Neunkirchen zu bewundern und nun durfte sich der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB über 1.000 € aus dem Verkauf der Lose freuen, da eines der Ausstellungsstücke verlost wurde.

Bei der Übergabe des Spendenschecks bedankten sich SSC Obmann Günther Schneider und auch ObmStv. Manfred Knöbel im Namen der Menschen
auf der Schattenseite des Lebens hier bei uns im Bezirk Neunkirchen, die nicht vergessen werden dürfen!

Interessantes Detail am Rande, das nochmals eine Erwähnung verdient: Manfred Knöbel wurde bei der Vernissage zur Ausstellung eingeladen, dem Auditorium ein paar informative Worte über den SSC zu sagen, er möge aber mit dem Reden warten, bis er ein entsprechendes Handzeichen erhalte...

Knöbel dann in seiner Ansprache im Originalton: “Als wir hierherkamen, habe ich mich sofort wie zuhause gefühlt. Ich bekomme ja daheim auch immer ein Handzeichen, wann ich reden darf!“

Ganz herzlichen Dank nochmals an die Patch- & Quiltrunde Neunkirchen für diese Aktion voll Pfiff, Charme und Nächstenliebe!

Autor:

Günther Schneider aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.