Ballhighlight
Tracht ist in - 8 Jahre Trachtenball Ternitz

3Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der 1. Trachtenball in Ternitz wurde vor nun schon 8 Jahren vom 1. Ternitzer Musikverein veranstaltet. Der Erfolg war erstaunlich. Niemand hatte mit so einem großen Publikumsansturm gerechnet. Ein Musikerball mit mittlerer Besucheranzahl wurde plötzlich zu einem Kult-Ball, der vor allem auch viele junge Ballbesucher anlockte.
Der Trend zur Tracht ist bis heute ungebrochen und so gibt es vor allem im ländlichen Bereich immer mehr Bälle in Tracht als im traditionellen Balloutfit. 
Auch heuer wieder freut sich der 1. Ternitzer Musikverein, allen voran Obfrau Maria Obst, auf eine zünftige Ballnacht, in einer Mischung von gemütlichem Oktoberfestflair und einer Tanzveranstaltung auf höchsten Niveau  mit der vielseitigen Showband "Bärenstark" aus dem Burgenland.

Termin: 23.2.2019
Ort: Stadthalle Ternitz
Beginn: 20 Uhr
Kartenvorverkauf unter 0650/7040777 (ab 16 Uhr, Herr Wallner)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen