100. Geburtstag von Fahrzeugpatin Rosa Maierhofer

Wo: Feuerwehrhaus, Dr. Karl Rennerg., 2632 Wimpassing im Schwarzatale auf Karte anzeigen

Am 31. August hatten die 3 Kommandanten der FF Wimpassing, Martin Heinig, Martin Atzler und Josef Handler die große Ehre, der zweifachen Fahrzeugpatin Rosa Maierhofer die Glückwünsche zum 100. Geburtstag zu überbringen.

Frau Maierhofer ist Fahrzeugpatin des 1950 in den Dienst gestellten Bedford sowie des 2013 in den Dienst gestellten voll restaurierten Oldtimers Steyr 480.

Die Kameraden der FF Wimpassing gratulieren Frau Maierhofer auf diesem Wege noch einmal herzlichst zu diesem besonderen Geburtstag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen