Aspangs Ortsvize ist 50

Dr. Herbert Muthsam, Ing. Josef Reichmann (M.) und Obmann Dr. Helmut Tacho (.r).
  • Dr. Herbert Muthsam, Ing. Josef Reichmann (M.) und Obmann Dr. Helmut Tacho (.r).
  • Foto: Kerschbaumer
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Kurz vor Weihnachten feierte der Aspanger Vizebürgermeister und Unternehmer Ing. Josef Reichmann sein 50. Wiegenfest. Bei der Dezembersitzung des Vorstandes und Aufsichtsrates der Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin würdigten der Obmann – zugleich auch Vors.d.AR der Raiffeisen Holding – Dr. Helmut Tacho und der Chef der Konzernrevision der Raiffeisen Holding, Dr. Herbert Muthsam, die Leistungen des Jubilars und überreichten ihm eine besondere Auszeichnung: die Raiffeisen-Münze in Silber.
Ing. Josef Reichmann ist seit dem Jahr 2000 im Regionalrat der Bank. Von 2007 bis 2011 war er im ehrenamtlichen Vorstand tätig und seit 2011 leitet er mit großer Umsicht den Aufsichtsrat der Raiffeisengenossenschaft als Vorsitzender.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen