Veranstaltung
Coole Christmas Rockshow mit Missing - Link

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Christmas Rockshow von Missing-Link ist endlich wieder zurück.  Nach ihrer Austropop-Show am Stadtplatzfest im Juni widmet sich die Band jetzt wieder ganz den unvergessenen Weihnachtsklassikern, die sich im ganz speziellen Missing-Link-Arrangement noch immer weihnachtlich, aber doch irgendwie anders anhören. Und genau das macht den Charme dieser Christmas Rockshow aus, nach dem Motto: Weihnachten muss rockiger werden.
VVK: € 10, AK: € 12. VVK bei der Stadtgemeinde Ternitz und Sparkassen im Bezirk Neunkirchen.
Missing Link
Christmas Rockshow
1. Dezember, 20 Uhr
Kulturhaus Flatz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen