Das neue Sozial Cafe der Sozialen Initiative Schwarzatal

we proudly present - das neue Heim des Sozial Cafes der Sozialen Initiative Schwarzatal
13Bilder
  • we proudly present - das neue Heim des Sozial Cafes der Sozialen Initiative Schwarzatal
  • hochgeladen von ChrisTina Maywald

Alles neu macht der Mai. Naja, ganz wird es sich nicht ausgehen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir demnächst wieder losstarten können.

Wir haben per Ende April end.gültig unserer Pforten im Stadtzentrum Ternitz geschlossen und sind seither dabei, unser neues Domizil neu zu adaptieren und für uns und euch Alle ein neues Sozial Cafe her zu richten.

Aktuell schaut es zwar noch nicht sehr wohnlich aus, aber wir arbeiten auf Hochdruck, damit das Sozial Cafe schon bald in seinem schönsten Glanz erstrahlt und wir unsere Beratungstätigkeit wieder aufnehmen können.

Sabine und Michael Johnscher arbeiten mit all unseren Helferleins, die uns schon in Ternitz unterstützt hatten, ganz fleissig dran, dass wir auch dort wieder ein wohliges und wohnliches Felsennest für intensive Gespräche haben.

Wir werden euch über die Baufortschritte am Laufenden halten und freuen uns schon auf eine entsprechende Eröffnungsfeier bei strahlendem Sonnenschein im Hochsommer.

Kontaktdaten
HomePage <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.soziale.initiative.schwarzatal.net/">www.soziale.initiative.schwarzatal.net</a><div class="callout event-item-dates-container" id="event-item-dates-container"> <strong>Wo:</strong> Sozial Cafe, Schottwien 9, 2641 Schottwien <nobr><a onclick="return !window.open(this.href);" href="http://maps.google.com/?q=47.6582,15.8734"><i class="fa fa-fw fa-external-link"></i>auf Karte anzeigen</a></nobr> </div>

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.