Personalia
Der Jubilar stand zum 50-er in der Mitte hoch oben

BEZIRK NEUNKIRCHEN (gracner). Jubel, Trubel Heiterkeit! Alles was Rang und Namen in der Fußballwelt des Bezirks Neunkirchen hatte war nach Gloggnitz gekommen, um Jubilar Stefan (Stief) Schicho zu seinem Fünfziger zu gratulieren. Selbst sein ehemaliger Trainer, Christian Brosig, war mit seiner Familie ( 2.u.3.v.r.) aus Pfaffstätten angereist, um mit dem Geburtstagskind auf die vergangenen Zeiten und Erfolge anzustoßen. Seitens der Stadtgemeinde stellte sich Stadtvize Erich Santner als Gratulant ein. Auch ehemalige Mitspieler wie Jochen Wikipil, Alois Orth, Franz Mathois, Conrad Riegler und Roman Kronawetter sowie Obmann Johann Tauchner und sein Stellvertreter und langjähriger Mitspieler Jürgen Dominik, der sportliche Leiter Alexander Niklas und viele mehr ließen Stefan Schicho hoch leben.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.