Ein Sommerfest für ganz besondere Menschen

5Bilder

SCHWARZAU I. GEB. Im "Quellenhof" organisierte der Verein Silbersberg unter Leitung von Bert Wieser am 15. August ein Sommerfest. Im Mittelpunkt standen die Schützlinge des Vereines Silbersberg und ihre Angehörigen. Aber auch Gäste von auswärts waren willkommen. So verschlug es etwa den Neunkirchner Stadtrat Walter Painer und den St. Johanner Herbert Leidl in den Quellenhof. Auch Schwarzaus Bürgermeister Michael Streif und seine Veronika und Amtsleiter Ernst Kienbink schauten bei dem Sommerfest.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.