Freibaderöffnung bei heißen Temperaturen!!!

6Bilder

Im Gegensatz zu den letzten Jahren könnte heuer das Freibad in Payerbach bei 30,6 Grad Celsius am Donnerstag, 22. Mai 2014 ihre Pforten öffnen. Bis Badeschluss tummelten sich zahlreiche Badegäste, einige sogar bereits im Wasser! Zahlreiche Investitionen, alleine im technischen Bereich verschlagen knapp € 20.000,00. Das fast neu aufgestellte Badteam war vollzählig angetreten. Neben dem „guten Geist“ des Freibades Ilse Zirbissegger – seit über 10 Jahren im Freibad Payerbach tätig – dürfen wir den neuen Bademeister Christian Mollay und Kassadame Ilona Richter begrüßen. Das Badbuffet wird wieder vom Team rund um Erhan Liko ihr Bestes geben, heuer erstmals unterstützt mit Mittagsmenüs vom Gasthaus Rottensteiner – Sissy´s Dorfwirtshaus. Wir freuen uns wieder über das Massageangebot von der diplom. Gesundheitstrainerin Christiane Jelinek. Bei der Eröffnung fast schon traditionell anwesend wie immer Vize-Bürgermeister Jochen Bous und GR Erwin Klambauer, die gemeinsam mit dem Badteam und Gästen auf eine tolle Saison sich freuen.
Einziger Wermutstropfen ist die noch nicht fertiggestellte Liegewiese, die aufgrund des Schlechtwetters von Anfang April bis Mitte Mai auf die feierliche Eröffnung noch warten muss!
Gönnen auch Sie sich eine Auszeit und kommen Sie in Freibad Payerbach, täglich geöffnet bei Schönwetter (mind. 20C) von 09:00 – 19:00 Uhr!

Autor:

Jochen Bous aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.