Grafik Design Award für Victoria Schwarz

2Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Kreativität liegt in der Familie: Papa Otto M. Schwarz ist erfolgreicher Komponist und Tochter Victoria ist grafisch talentiert. Eben hat sie in Berlin einen Grafik Design Award gewonnen. Bei dem Design Award haben Studenten von über 70 Universitäten mitgemacht. "Aus Österreich sind drei unter die Top Ten gekommen", erzählt Schwarz. Victoria Schwarz setzte sich unter den Kontrahenten durch und sicherte sich den 2. Platz. Die Preise wurden im Rahmen der Preisverleihung im Umspannwerk Berlin Kreuzberg verliehen. Schott Ceran über Victoria Schwarz Design: "Sie wollte mit ihrem Design dem Kochfeld ein minimalistisches, aber auch gleichzeitig unkonventionelles Design verleihen, das Ruhe und moderne Eleganz ausstrahlt. Das hat sie auf jeden Fall geschafft und mit ihrem mutigen Design auch die Jury angesprochen."

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.