"Ich war fünf Stunden tot": Andreas Berglesow zu Gast in Neunkirchen

Letzten Freitag war

Andreas Bergle

sow,

ein außergewöhnlicher Mann mit einer außergewöhnlichen Geschichte zu Gast in der Freien Christengemeinde Neunkirchen. Er erzählte von einem Nahtoderlebnis der besonderen Art. Auf Grund der schweren inneren Verletzungen eines Verkehrsunfalles konnten die Ärzte nur noch den Tod feststellen. Doch dann geschah das Unmögliche. Nach 5 Stunden wachte er wieder auf. In dieser Zeit hatte er nicht nur den Himmel erlebt, er hatte auch eine wichtige Botschaft für alle Menschen mitbekommen. Sie haben diesen interessanten und berührenden Vortrag verpasst? 
Er ist auch im Internet zu finden unter:
https://www.youtube.com/watch?v=aQiD6ofLgrE oder
http://www.wunder-heute.tv/andreasberglesow
Absolut empfehlenswert!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen