Musikkapelle Payerbach spielt das Oktoberfest

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das erste Mal hat der, vor drei Jahren gegründete, und kürzlich auf "Musikkapelle Payerbach" umbenannte Verein beim Jakobi-Kirtag im Payerbacher Park gespielt. Der Auftritt bei diesem größten und wichtigsten Fest der Pfarr- und Marktgemeinde war für die Mitglieder so etwas wie eine "Reifeprüfung", die auch mit Bravour bestanden wurde. Und wie es sich für diesen Anlass gehört, hat die Musikkapelle auch gleich ein "Maturafoto" anfertigen lassen.
Bereits am 22. September laden die Musiker zum "Oktoberfest" ins Pfarrheim Payerbach – inklusive Gast-Blasmusikband "Schücheranka" (Kirchberg), Luftburg, Fassbier, Weißwürste und Brezen. Beginn ist um 15 Uhr. Weiters wird die Musikkapelle Payerbach im Rahmen des Jakobi-Marktes am 6. Oktober im Payerbacher Kurpark zu hören sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen