Piano Forte spielt Gospel-Benefiz für Roswitha

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Chor "Piano Forte" singt am 25. November, 17 Uhr, in der evangelischen Kirche Neunkirchen. Es handelt sich um ein Gospel-Konzert. Der Eintritt ist wieder eine freie Spende. Der Gesamterlös wird, wie bei den Weihnachtskonzerten auch, wieder einer bedürftigen Familie zu Gute kommen. Dieses Mal wird die kleine Roswitha aus Schlöglmühl unterstützt, die am Down Syndrom leidet.
Es werden traditionelle Gospels aber auch African Gospels, teils mit Klavierbegleitung, dargeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen