Siedlerbuam Neunkirchen
Selfies mit zutraulichen Perchten

36Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN (er). Seit 20 Jahren veranstalten Wolfgang Jeschke und sein Team bei der Stocksportanlage der Siedlerbuam ein vorweihnachtliches Happening. Sehr stimmmungsvoll mit Fackeln und vielen Feuerstellen kam der Nikolaus zu den Kindern auf Besuch, um Ihnen Gaben zu überreichen. Im Anschluss an den Perchtenlauf der Neunkirchner Rauhnacht Teufeln waren Selfies mit den Perchten sehr begehrt. Unter den Gästen: die Stadträte Andrea Kahofer, Günther Kautz und Christian Humhal und die Gemeinderäte Christian Ofenböck, Gerlinde Metzger, Michaela Kaplan, Waltraud Haas-Toder und Norbert Kogler, sowie Unternehmer Jürgen Köck.

Autor:

Eva R. aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.