Vernissage mit Manfred Menhofer und Walter Fastenberger

BEZIRK NEUNKIRCHEN. 1955 geboren in Ternitz beschäftigte sich Manfred Menhofer schon seit frühester Kindheit mit Malen und Zeichnen. Menhofers bevorzugte Malutensilien sind Grafitstift und Rötelstift. 1954 geboren hatte Walter Fastenberger schon seit frühester Kindheit seine Freude am Zeichnen. Seine Bilder entstehen durch eine spontane und ständige Abstimmung von Formen und Farben. Erik Schuster wird die Vernissage der beiden Künstler musikalisch mit seinem Saxophon begleiten. Sein Repertoire reicht von Jazz/Swing Standards und Evergreens bis zu World Hits.
Vernissage
Musik: Erik Schuster
13. Juli, 19 Uhr
Schloss Stixenstein
Eintritt: frei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen