Vorpremiere mit Thomas Maurer am 8. November

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Thomas Maurer hat es 2013 für eine coole Idee gehalten, sein neues Programm „Neues Programm“ zu nennen. Dabei hat er nicht vorhergesehen, dass Thomas Maurer das 2017 nachträglich für eine totale Scheißidee halten würde, weil er jetzt natürlich sein neues Programm, für das er noch keinen Titel hat, unmöglich einfach als neues Programm ankündigen kann, weil dann alle glauben, er nimmt das alte Programm „Neues Programm“ nochmal auf und will daheim bleiben. Tatsächlich aber wird es sich um ein neues, also frischgeschriebenes Programm handeln. Ehrlich! VVK: € 18, AK: € 22. Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket. Für diese Veranstaltung gibt es nur eine limitierte Kartenanzahl!
Thomas Maurer
8. November, 20 Uhr
Stadtkino Ternitz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen