Wo das Ferkel brät und die Ruam gehisst wird

40Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das Spanferkel briet am Feuer, in der Weinbar wurden gute Tropfen ausgeschenkt und das Küchenteam rund um Liesi Ungersböck und Peter Lang hatte alle Hände voll zu tun. Der 1. Ternitzer MV unter Leitung von Isabella Gasteiner servierte die passenden Ohrwürmer.
Den spaßigen Abend am 1. September genossen neben Bürgermeister Rupert Dworak auch seine Bürgermeister-Kollegen Doris Kampichler (Buchbach), Johann Hainfellner (Bürg-Vöstenhof) sowie die Stadträte Karl Pölzelbauer (der den Musikverein auch schon einmal dirigierte) und Martina Klengel mit ihrem Wolfgang. Ebenfalls gesehen: Robert Unger mit seiner Alexandra Pinezits, Sparkassendir. Johann Pfenninger und seine Eva, Tanja Mareda, Lisa Spreitzhofer, Anja Reiterer, Alexandra Kirnbauer und Thomas Heissenberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen