2.000 Euro Spenden für die Feuerwehr

Foto: FF Mahrersdorf

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Prof. Mag. Susanna Bardehle von der Suadeo Steuerberatungs GmbH stellte sich bereits zum zweiten Mal mit einer großzügigen Spende für die Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf ein.
Mit einer der beiden Spenden von 1.000 Euro konnte die Einsatzbekleidung bestehend aus Einsatzstiefel, Einsatzjacke, Einsatzhelm und Handschuhe für unser neues Mitglied Gerald Eder zur Gänze finanziert werden.
Die zweite großzügige Spende von 1.000 Euro wurde für die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf verwendet. Mit diesen finanziellen Mitteln konnten für alle drei Feuerwehrjugendmitglieder neue Uniformen angekauft werden. "Die Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf möchte sich auf diesen Weg recht herzlich bei Prof.Mag. Susanna Bardehle für die großzügige Unterstützung bedanken", so Feuerwehrkommandant Thomas Leeb, der festhält, dass solche Spenden neben den finanziellen Mitteln der Gemeinde und dem Erlös aus durchgeführten Veranstaltungen für die Feuerwehr enorm wichtig sind: "Denn die Ausgaben für die Erhaltung einer Feuerwehr steigen stets."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.