2.Brandeinsatz innerhalb von 90 Minuten

2Bilder

Brandeinsatz in einem Industriebetrieb

Um 21:58 Uhr wurde die Mannschaft der Feuerwehr Ternitz-Rohrbach zu einem weiteren Brandeinsatz alarmiert. In einem Industriebetrieb in Breitenau ist es zu einem Brand gekommen und es standen bereits 3 Feuerwehren im Einsatz.

Das Atemluftfahrzeug wurde zur Unterstützung angefordert um die leeren Atemluftflaschen der im Einsatz stehenden Feuerwehren zu füllen. Seitens der Feuerwehr Ternitz-Rohrbach wurde ein Atemschutztrupp gestellt und 21 Atemluftflaschen gefüllt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen