Achsbruch auf der B17 in Wimpassing

7Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 Kreuzung Bergstraße wurde die Feuerwehr Wimpassing am 07.12.2017 um 17:59 Uhr alarmiert.
Ein Fahrzeug streifte mit dem rechten Vorderrad den Randstein und erlitt einen Achsbruch. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und verbrachte das Fahrzeug mittels Rangierroller.
Nachdem das Fahrzeug gesichert abgestellt wurde, konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden. Während der Fahrzeugbergung kam es zu kurzen Wartezeiten auf der B17.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen