Alex Kristan füllte das Kulturhaus Pottschach bis auf den letzen Platz

Brawenec Harald und Alex Kristan
7Bilder

Für beste Unterhaltung sorgte der Kabarettist und Parodist Alex Kristan bei seinem Auftritt im Kulturhaus Pottschach. Mit seinem neuesten Programm "Lebhaft-Rotzpipn forever" füllte er das Kulturhaus bis auf den letzten Platz. Seine zahlreichen Parodien von Fußballern wie Hans Krankl, Andreas Herzog, Toni Polster, Herbert Prohaska usw. waren im Programm dabei.
Auch die legendären Kommentatoren wie Heinz Prüller oder Niki Lauda stellte er ebenso zur Schau und durften nicht fehlen.
Der Kabarettist Alex Kristan bringt einem, mit seinen verschiedenen Charakterdarstellungen, vor Lachen die Tränen in die Augen.

Unter den Besuchern wurde gesichtet: Sonja Thüringer, Stefanie und Manuel Hofer, Claudia und Horst Leinwather, Elisabeth und Thomas Jautschnig, Andrea und Andreas Dostal mit Sohn Philipp.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen