Auszeichnung für Feuerwehr-Verwalter

Sepp Neidhart gratulierte Hannes Polleroß (l.).
2Bilder
  • Sepp Neidhart gratulierte Hannes Polleroß (l.).
  • Foto: Marion Wittini
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN.  Bei der Mitgliederversammlung der Feuerwehr Maria Schutz legte Verwalter Hannes Polleroß nach 30 Jahren sein Amt als Leiter des Verwaltungsdienstes zurück. Für seine Leistungen wurde er von Bezirksfeuerwehrkommandanten-Vize Sepp Neidhart mit dem Verdienstzeichen des Bundesfeuerwehrverbandes in Bronze ausgezeichnet.
Im abgelaufenen Jahr war die Feuerwehr Maria Schutz bei 62 Einsatz- und Übungstätigkeiten dabei und leistete 760 Stunden.

Sepp Neidhart gratulierte Hannes Polleroß (l.).
Das versammelte Kommando mit den Ehrengästen und den Beförderten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen