Bezirk Neunkirchen: Pkw aufs Dach gelegt

5Bilder
  • Foto: Einsatzdoku - Streng
  • hochgeladen von Iris Cerny

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). In der Nacht auf Donnerstag wurde die FF St. Egyden Neusiedl gegen 22 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall im Bereich des Bahnhofes alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in Folge neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Für die Bergung wurde das Kranfahrzeug der FF Schwarzau am Steinfeld nachalarmiert. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen