Feuerwehr wurde alarmiert
Blechschaden in Pottschach

Symbolbild

Zu einem Verkehrsunfall höhe Billa Pottschach wurden die Florianis der Feuerwehr Ternitz-Pottschach am Vormittag des 5. Dezember alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind im Kreuzungsbereich der Altstraße zusammengestoßen, konnten aber ihre Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr reinigte die Straße und konnte nach kurzer zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen