Bezahlte Anzeige

BQAS analysiert Ihren Körper

Werner Leinweber mit dem BQAS-Bio Quantum Analyse System. Über die Sonden in der Hand werden die Werte ermittelt.
2Bilder
  • Werner Leinweber mit dem BQAS-Bio Quantum Analyse System. Über die Sonden in der Hand werden die Werte ermittelt.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das BQAS-Bio Quantum Analyse System ist ein "Lifestyle Produkt" und kein medizinisches Gerät. Aber es liefert wertvolle Hinweise auf körperliche und energetische Entwicklungen in einem.
Der Enzenreither Werner Leinweber ist von dem Gerät begeistert. Natürlich hat es der Humanenergetiker auch im Selbsttest ausprobiert: "Ich habe mich November des Vorjahres getestet." Dabei wies das BQAS-Bio Quantum Analyse System auf einige Bereiche im Körper hin, die verbesserungsbedürftig waren. "Darauf konnte ich mit einer Ernährungsumstellung und besserer Atemtechnik reagieren", so Leinweber: "Ich habe mich Anfang Jänner erneut getestet. Viele Bereiche sind in den grünen Bereich gewandert, sind also viel besser geworden. Speziell, was meine Elektrosmog- und Pestizid-Belastung betrifft. Man kann mit banalen Dingen viel für den Körper bewirken."

So arbeitet das Gerät

Die Funktionsweise des BQAS ähnelt stark der Zellkommunikation im menschlichen Körper. Dabei werden über zwei Sonden mittels Skalarwellen die Energieströme im Körper gemessen. So ist es möglich, Informationen über Mängel, Überschüsse, Stress und Dysbalancen des Systems zu erhalten. "Die Analyse des BQAS dient lediglich zur eigenen Information und ersetzt keinen Arztbesuch oder ärztliche Therapien", betont Leinweber.

Weitere Links

>>"Rundum gesund"-Themenchannel
>> Mehr zum Thema „Gesundheit" erfahren Sie auch auf gesund.at

Werner Leinweber mit dem BQAS-Bio Quantum Analyse System. Über die Sonden in der Hand werden die Werte ermittelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen