Bürgermeister verpasste Gästen Bier-Dusche

3Bilder

KIRCHBERG (züttl). Im April 2012 war Schneeberger in Kirchberg. Da waren wir mit ihm im Gasthaus Grüner Baum Abendessen. Er hat das Gasthaus gelobt. Bgm. Dr. Fuchs hat damals gesagt, es ist nicht viel los, er müsse das mal sehen, wenn Bieranstich im Herbst ist. Schneeberger meinte, na dann komme ich halt noch einmal.
 Wir glaubten es gar nicht, doch KO Schneeberger hat über unsere E-Mail-Einladung sofort zurückgemailt, dass er kommt, er habe das ja zugesagt und wir wussten gar nicht, ob er das überhaupt ernst gemeint hat!
 Pünktlich zum Oktoberfestbieranstich am 28. Sep. 2012 um 19.00 Uhr kommt KO Schneeberger nach Kirchberg ins Gasthaus Grüner, Fam. Karl Donhauser. Karl Donhauser ist vielfach prämierter TOP Wirt der NÖ Wirtshauskultur. Das Gasthaus ist zum Bersten voll und KO Schneeberger schlägt gemeinsam mit Bgm. Dr. Willibald Fuchs das Bier in der Gaststube an, dass beinahe alle im Bier schwimmen konnten, so hat es dabei gespritzt.
Bgm. Fuchs freut sich über Politiker mit soviel Handschlagqualität, die ihr Wort halten, und noch gerne sich unters Volk mischen und dass wir in Kirchberg typischen erfolgreichen Dorfwirt haben.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.