Bezirk Neunkirchen
Corona-UPDATE: 100-er Marke übersprungen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Nach den gestrigen Wartungsarbeiten am Server des Gesundheitsministeriums lagen am Morgen des 27. März die aktuellen Zahlen an Covid-19-Infektionen vor. Inzwischen war die Zahl der Infizierten auf 90 geklettert. Im Laufe des Vormittags kamen weitere zwei Corona-Erkrankungen dazu und später noch fünf. Aktueller Stand vor der Mittagszeit damit 97 Covid-19-Patienten. Inzwischen wurde die 100-er Marke übersprungen. Laut Gesundheitsministerium waren es nun 101 Fälle.

Bleiben Sie dran, wir tun es auch!

naeherdran_aktuell

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.