Das schönste Sommerfoto entstand auf Mauritius

Nicole Arnez (re.), Geschäftsstellenleiterin der BB Neunkirchen, überreichte Ernst und Monika Zax den süßen Preis.
  • Nicole Arnez (re.), Geschäftsstellenleiterin der BB Neunkirchen, überreichte Ernst und Monika Zax den süßen Preis.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

EDLITZ. Die Bezirksblätter suchten im großen Foto-Gewinnspiel das schönste Sommerfoto. Dabei konnte Familie Zax aus Edlitz punkten. Monika Zax: "Wir waren auf Mauritius und beim der Empfang im Hotel waren 200 Cocktails rund um eine Palme arrangiert. Ich hab mich dazu gestellt." Und ihr Gatte Ernst drückte im richtigen Augenblick den Auslöser.
Mit diesem Schnappschuss gewann das Paar aus Edlitz einen Jahresvorrat von DeBeukelar. Abnehmer gibt's dafür im Hause Zax genügend: "Wir naschen, unsere Töchter Daniela (21) und Melanie (18) auch und unsere Freunde und Bekannten genauso."

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.